Mitgliedschaft

Mach jetzt auch mit!

Ein Verein ist nur stark, wenn alle Mitglieder an einem Strang ziehen! Bei der KLJB Allkofen wird Kameradschaft und Spaß groß geschrieben, in unserer Gemeinschaft aus Jugendlichen der Ortschaften Allkofen, Upfkofen sowie Ober- und Untergraßlfing sind bisher knapp 90 Jugendliche aus den verschiedensten Altersgruppen Mitglied.

Zusammen stellen die Mädchen und Burschen jedes Jahr die legendäre Beachparty im Juli auf die Beine und organisieren für die Dorfgemeinschaften weitere Feste, bei denen Jung und Alt auf ihre Kosten kommen.

Unsere Mitglieder

Lehner Markus

Lehner Stefan

Lehner Thomas

Lichtinger Jürgen

Lichtinger Klaus-Peter

Limmer Matthias

Limmer Thomas

Lugauer Bianca

Massinger Laura

Massinger Sandra

Meier Martin

Mittermeyer Thomas

Neumeier Michael

Obermeier Bernhard

Pflamminger Anton

Pflamminger Stefan

Pflüger Georg

Pfäffinger Andreas

Pfäffinger Tobias

Pöhlmann Pia

Rammelsberger Lukas

Rammelsberger Marion

Rottmeier Martin

Sandbiller Christian

Sandbiller Thomas

Schindlbeck Carolin

Schindlbeck Christoph

Schindlbeck Sophia

Schindlbeck Theresa

Schmidt Christoph

Schmidt Lisa

Solleder Anja

Solleder Tobias

Sonnauer Matthias

Sonnauer Tobias

Sonnauer Veronika

Steinhauser Matthias

Sturm Carmen

Sturm Christoph

Widmann Andreas

Willbold Celina

Zeiler Christoph

Mitmachen!

Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied bei der KLJB Allkofen. Die wichtigsten Informationen, damit du beitreten kannst findest du hier:

Mindestalter

Damit du der KLJB Allkofen beitreten kannst, musst du mindestens 14 Jahre alt sein, bzw. im Jahr deines Beitrittes 14 Jahre alt werden. Wirst du beispielsweise im Dezember 14 Jahre alt, kannst du trotzdem bereits im Januar dieses Jahres beitreten.

Mitgliedsbeitrag

Maßgebend für den Mitgliedsbeitrag ist ebenfalls dein Geburtsjahr. Der Beitrag beträgt ab zehn Euro im Jahr. Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mitgliedsbeitrag

Die Mitgliedschaft verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn du nicht vorher kündigst (siehe unten). Der Mitgliedsbeitrag ist immer voll zu zahlen und wird in der Regel zwischen dem 1. November und dem 30. Dezember für das Folgejahr von uns abgebucht.

Kündigung & Austritt

Solltest du einmal kein Interesse mehr an einer Mitgliedschaft haben, kannst du diese bis zum 31. Oktober für das Folgejahr kündigen. Die Kündigung muss bei der Diozösanstelle (in unserem Fall Regensburg) bis spätestens zu diesem Datum eingehen. Wir unterstützen Dich in diesem Fall gern, jedoch sollte die Kündigung bei uns dann spätestens ein paar Tage vor diesem Termin eingehen.

Noch Fragen?

Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Entweder du schreibst uns über unser Kontaktformular eine E-Mail oder kommst einfach in einer unserer Gruppenstunden vorbei (siehe Termine). Wir freuen uns auf Dich!

Ansonsten geht's los!

Lade dir den Mitgliedsantrag herunter, fülle ihn mit deinen Daten aus und gib ihn bei einem unserer Vorstandsmitglieder oder einem Mitglied unseres Vereins ab! Wir freuen uns auf Dich!